Informelles

Hallo Zusammen,

vorab ganz kurz, ich (Projekt-Deutschritter) bin nicht Veranstalter des Treffens.

Ich habe mich nur bereiterklärt die Platform zu Informationszwecken zu verfügung zu stellen und auf zuruf von Küche und Orga aktuell zu halten.

Bei Organisatorischen Fragen bitte ich euch daher diese direkt an Sven Lehmann zu richten.

Beste Grüße Jürgen


Für das Treffen stehen zwei beheizte Schlafräume mit Strom und Lichtanschluss zur Verfügung

Der kleinere dieser Räume wird Weiblichen Teilnehmern zur Verfügung gestellt.

Ein WC befindet sich genau gegenüber.

Hinzu kommen noch andere Räumlichkeiten auf die man bei bedarf ausweichen kann (Wir haben die Ganze Burg zur Verfügung).

Es gibt auch eine gewisse Anzahl von Feldbetten die man nutzen kann, wenn man keine eigene Schlafmöglichkeit besitzt.

Eine Lagermöglichkeit befindet sich im Burghof

 

Folgende Dinge solltet Ihr zu dem Treffen mitbringen:
  • Schlafgelgelegenheit (Feldbett wenn vorhanden, Luftmatratze, Schlafsack, Decken, usw.)
  • Kleidung  (Kampfausrüstung)
  • Becher, Teller Schalen und Essbesteck
  • Getränke
  • Bei selbstversorger Essen
  • Es ist möglich in der Burg Licht zu machen, deshalb wäre es schön wenn wir möglichst viele Laternen oder ähnliches zusammen bekommen.
  • Wenn ihr Fahnen oder Banner habt, bringt diese gerne mit

Kommentare sind geschlossen.